27. April 2012

Wir hatten heute Besuch von meiner Schwester und ihrem Patenkind uuuund Acanto kann auch lieb sein. Es war ihm zwar nicht so geheuer, das jemand  mit einer anderen Stimme auf ihm saß, aber er hat sich benommen! Davon gibt´s zwei Fotos, wobei meine Schwester mich (die mit dem skeptischen Blick...) eigentlich "abschneiden sollte, er hat doch ganz ALLEINE geritten.

 

Und da ist mir eingefallen, dass ich ja noch andere Besuchsfotos habe, letzten Spätsommer war meine Familie da und meine Schwester wollte auch lieber auf "den Kleineren". Also gibt es davon auch Fotos, wobei ich meine Familie nicht unkenntlich gemacht haben, die kennt ja eh jeder hier.

Auf Rusty sitzt übrigens meine Mutter, die anscheinend "reiten" und "Motorrad fahren" verwechselt :-)

Und ich bin doch immer wieder erstaunt, wie groß Rusty unter jemand anderem als Holger wirkt.....

 

(Wir haben schon arme Pferde, was die alles mit machen müssen.... :-) )