20. Juli 2012

Alles beim alten bei uns! Alle gesund (toi, toi, toi) und ich hab Uuuuuuuuurlaub! Viel geschafft hab ich noch nicht, wir waren vier Tage mit Jara in Winterberg (und sind nicht nass geworden) und meine Nebenjobs haben leider keinen Urlaub. Trotzdem gibt´s ein paar Fotos. Die Pferdchen (hatte ich eigentlich erwähnt, dass bei meiner Pferde-Haftpflicht der Herr Acanto wirklich als "Pferdchen" betitelt wird? Else war als Pferd versichert, Acanto als Pferdchen :-) ) sind nämlich umgezogen! Nein, nicht in einen anderen Stall, nur in etwas größere Boxen mit Ausguck. Ist den wahrscheinlich schnurzegal, aber wir finden das schön!

 

Herr Acanto in seinem neuen Domizil!

Und aus dem ehemals schwarzen "Hengst" wird langsam ein hinten-brauner Wallach! Und noch hat die Sonne nicht wirklich viel von sich blicken lassen, das kriegen wir noch heller, wenn der Sommer denn mal kommt.... Ja, wenn, dann reiten wir auch mal wieder ne Runde um den See oder hier Zuhause meine Schwester besuchen. Ich hoffe, ich denk dann an die Kamera!

 

Bilder unten sind vom

April 2012

Juni 2012

Juli 2012

 

Ja, es ist dasselbe Pferd :-)