02. Juli 2012

Wir haben es gestern geschafft, mal Videos zu machen. Problem Nummer eins war, dass wir mit der Super-Kamera von Andy die Videos nicht auf den PC gekriegt haben. Also kurzerhand eine kleine Video-Kamera geholt. O.k., das Hochladen von dem 30 Sekunden Video hat gestern eine halbe Stunde gedauert.... Und hier im Büro ist ja auch nix mehr wie es war ("Danke" an den dämlichen Computerfachmann), also muss ich mich zu Hause in Geduld üben, wenn wir mit unserer irre schnellen Leitung irgendwas hochladen.

Aber wir kriegen das sicher noch besser hin, hier also erstmal das Mini-Video (bitte einmal "Pause" drücken und komplett hochladen lassen, bevor ihr abspielt, sonst ruckelt das, bei mir zumindest....),

in dem wir üben IN Anlehnung zu galoppieren! :-) Wir haben ja Galopp relativ lange raus gelassen bei der Arbeit auf dem Platz unter´m Sattel, Acanto hat sich immer in den Boden eingegraben, wenn ich ihn mit langem Zügel galoppiert bin. In Anlehnung wollte ich noch nicht, er sollte erstmal lernen anzugaloppieren und nicht hektisch zu werden. Um die Rennbahn sind wir schon galoppiert (ja, auch schneller als ich wollte) und an der Longe auch regelmäßig, also wird es langsam Zeit, das auch unter dem Sattel ordentlich zu machen.

Fotos gibt es hoffentlich auch bald wieder, irgendwie vergess ich jedesmal die Kamera, dabei ist doch soooo schönes Wetter und ich würde doch gerne mein BRAUNES Pferd ablichten...... :-)