24.12.2012

Fröhliche Weihnachten!!!!

Ja, auch heute musste Acanto arbeiten und wir haben es geschafft ein kurzes Video zu drehen und falls ich das in diesem Leben noch hochgeladen kriege (nach 10 Minuten 8% und das geht nur eine Minute oder so), stell ich es hier natürlich ein. Wie man sieht, alles noch nicht ganz sicher, teilweise zu eng, zu klemmig, aber ich habe den Eindruck, dass er es nicht mehr ganz so anstrengend findet kurze Passagen in Anlehnung zu gehen, zumindest versucht er nicht mehr ganz so häufig sich frei zu machen oder nach unten abzutauchen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

 

So, 47% nach ner halben Stunde, hab kein Bock mehr, also gibt´s erstmal n paar Fotos aus dem Video, schlechte Qualität, aber besser als nix! :-)  (drauf klicken vergrößert, wie immer....)

Oh Wunder! Nach zwei Stunden hochladen ist es da, irgendwas mach ich falsch....