20. April 2012

Feststellung des heutigen Tages:

1. so eine Hompepage bringt einen ja doch dazu, öfter zu fotografieren

2. ich kann nicht fotografieren....

 

Alle Pferde bei uns am Stall sind heute entwurmt worden. Das heißt auch, dass sie heute und die nächsten zwei Tage im Stall bleiben, danach werden die Boxen leer gemacht und desinfiziert.

Natürlich war großes Gewiehr (schreibt man das so?) von allen Seiten, weil wirklich alle Pferde dachten, man hätte sie vergessen raus zu stellen.

Da es zwar windig, aber größtenteils trocken war, haben wir uns entschlossen, draußen zu longieren. Und ich wollte ja unbedingt mal "Longierfotos" haben.

Ist gar nicht so einfach, sich im Kreis zu drehen, die Longe in der einen Hand, die Kamera in der anderen und zu fotografieren. Man sieht überhaupt nicht, was man fotografiert und wir haben ja nur so eine kleine, aber einfach zu bedienende Digicam, da drückt man den Auslöser und es dauert noch ein Weilchen bis das Foto geknipst wird.

Ich hab es also tatsächlich geschafft so um die 30 Fotos zu machen, wovon ich fast alle in die Tonne kloppen kann, weil ich im Galopp die Stützbeinphase erwischt hab, gegen die Sonne fotografiert hab oder das Foto an sich sehr gruselig aussah. Nein, die zeige ich nicht, nur die einigermaßen akzeptablen.

(Wie immer "draufklicken" vergrößert....)

                                                Und meine Lieblingsbilder des heutigen Tages: