09. Dezember 2014

Ich schäme mich in Grund und Boden! Schon fast drei Monate nix geschrieben..... :-(


Aber wie das immer so ist im Winter, ständig dunkel, Fotos machen unmöglich und eigentlich wollte ich euch nicht ohne Fotos abspeisen.

Ich schreib trotzdem ein bisschen, dass ihr wisst, dass wir noch leben!


Wir haben eine "neue" RL, das gibt es schonmal neues. Sie sagt, der Galopp wäre gar nicht so schlimm wie ich das fühle. Sie hat uns dann mal kurz gefilmt und sie hat in soweit recht, dass Acanto wirklich schon einigermaßen unter springt mit der Hinterhand, aber was ich da oben veranstalte... Schrecklich.

Das Schlimmste ist, dass es sich so unruhig gar nicht angefühlt hat. Ich denke, ich sitz da jetzt mal schön locker und das sieht aus als wenn ich da jeden Sprung raushampeln muss, was definitiv nicht so ist. Aber das ist ja das, was ich schon länger sage: nicht das arme Tier ist kann kein Galopp, ICH kann das nicht... :-(




Nochmal: ich MACH DA NIX! Also dachte ich zumindest.... Ist schon ganz hilfreich, wenn man sich mal selber sieht.....


Mittlerweile hat der "Herbst" Einzug gehalten, weil so wirklich Winter ist hier nicht. Ca. plus 5 Grad und meist leider trüb und regnerisch. Die Pferde stehen seit dieser Woche auf den Paddocks, bin mal gespannt, ob Acanto jetzt direkt wieder "fett" wird, weil er sich nicht soviel bewegt.


Ich nehme am Wochenende mal meine Kamera mit oder ein geladenes Handy, dann gibt es Fotos und auch wieder einen längeren Bericht! Versprochen!